Schmuckband Kreuzgang

Weihnachtsgrüße aus Indien

Liebe Grüße von der Thangellamudi Mission!

IMG-20211220-WA0001 (c) Babu George
IMG-20211220-WA0001
Datum:
Mi. 22. Dez. 2021
Von:
Babu George

Wie geht es euch? Ich sende diesen Brief, um euch Frohe Weihnachten zu wünschen und um euch zu sagen, dass ihr und eure Familien in meinen täglichen Gebeten eingeschlossen seid.

Es geht mir gut. Auch Pfarrer Matthäus ist soweit gesund und sendet euch seine guten Wünsche. Ich bin jetzt etwa 5 Monate in meiner neuen Mission. Ich bin glücklich und gewöhne mich langsam an die neuen Leute den neuen Platz. Die Schule und die Arbeit mit den körperlich und geistig behinderten Menschen, Gemeinedepastoral Arbeit, Familienmission, Unterstützung der Erziehung der armen Kinder, Waisenhaus der Kinder, alles läuft gut. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ein Schneidereizentrum und eine Handarbeitszentrum angefangen habe, das auch die Vorstellung der Familiengruppen zur Gruppenzusammenarbeit in dem Dorf beinhaltet. Die Reaktionen darauf sind gut und ich habe viel Unterstützung meiner Leute dabei. Etwa 32 Nonnen und Brüder und Katecheten unterstützen mich in allen diesen Aktivitäten. Ich muss planen, organisieren, leiten und die finanzielle Unterstützung zu geben, für alle diese Aktivitäten. Ich besuche alle meine Missionsstationen regelmäßig. Jetzt muss ganz dringend die Kirche und das Pfarrhaus renoviert werden. Das Dach ist undicht und viele Fenster und Türen müssen ersetzt werden, außerdem müssen auch die Böden neu gemacht werden.

Und auch als Dom Kapitular unserer Diözese muss ich jeden Tag vormittags im Bischofshaus erreichbar sein. Das ist meine tägliche Arbeit und was mich jeden Tag sehr aktiv hält.

Ich möchte euch danken für eure finanzielle und Gebets-Unterstützung, die ihr mir während dieser Zeit gegeben habt. Um fähig zu sein so viel Arbeit in der Mission zu tun, es ist euch zu verdanken, durch die viele Opfer, die ihr bringt, um mich zu unterstützen, damit ich Gottes Arbeit hier tun kann. Möge Gott euch dafür belohnen und euch segnen mit guter Gesundheit und Glück.

Ich konnte euch leider nicht in 2020 und 2021 besuchen. Aber ich freue mich euch in 2022 besuchen zu können. Pfarrer Fuchs hat mir schon eine Einladung zukommen lassen für die Vertretung während des Monats Juli 2022. Ich sehne mich danach, euch alle bald wieder zu sehen.

Ich danke euch für die Einzahlungen auf dem Spendenkonto. Ich danke euch für eure große Unterstützung. Ich freue mich auch auf eure anhaltende Unterstützung in der Zukunft.

           

          Spendenkonto für Pfr. Babu George

            Missionsfreunde Indien / Miteinander – füreinander

            Sparkasse Dieburg

            IBAN: DE 94 5085 2651 0002 4729 83

           BIC: HELADEF1DIE

 

Ich wünsche euch allen eine sehr Frohe Weihnachten und ein angenehmes Neues Jahr 2022! Während dieser Adventszeit möchten wir uns vorbereiten, um Jesus in unseren Herzen zu empfangen. Möge das Jesuskind euch alle segnen mit Frieden, Freude und guter Gesundheit! Seid euch meiner täglichen Gebete versichert.

Gott segne euch alle!

                                   

Euer Babu George

 

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik (Gruppen/Indien)