„So gut wie geschafft.“

DekanatDieburg (c) Dekanat Dieburg
Datum:
Fr. 5. Nov. 2021
Von:
Daniel Kallendorf

Die Mitglieder der Dekanatsversammlung werden am Donnerstag (25.11.) um 20.00h im Pater-Delp-Haus, Steinstraße 5 in Dieburg, über das Pastoralkonzept abstimmen. Damit ist Phase I des Pastoralen Weges so gut wie geschafft.

Zwei Jahre lang wurde am Pastoralkonzept gearbeitet, das nun mit seinen Ideen, Impulsen, Vereinbarungen und Empfehlungen zur Abstimmung steht. Bis zum 31. Oktober konnten Änderungsanträge eingereicht werden. Über diese wird einzeln in Kürze beraten und abgestimmt. Anschließend werden alle anwesenden Stimmberechtigten das Pastoralkonzept unterschreiben.

Die Dekanatsversammlung ist öffentlich. Eine Anmeldung ist erforderlich an dekanatsbuero@kath-dekanat-dieburg.de . Es gelten die 3-G-Regeln.

Das Pastoralkonzept und weitere Informationen zum Pastoralen Weg in unserem Dekanat finden Sie unter www.kath-dekanat-dieburg.de