Schmuckband Kreuzgang

Die Glocken von St. Josef

Es geht voran.

Die  Josefs-Glocke (c) D. Thiel
Die Josefs-Glocke
Datum:
So. 5. Juli 2020
Von:
Dietmar Thiel

Lange haben wir nicht mehr von unseren Glocken berichtet.

Die ersten Baumaßnahmen sind in der vergangenen Woche ausgeführt und fertiggestellt worden. Zunächst mussten die Leitern zu den Glocken aus Sicherheitsgründen erneuert werden, bevor die Arbeiten am Glockenstuhl und den Glocken erfolgen kann. Diese Erneuerung der Leitern ist erfolgt. In der nächsten Woche werden wir uns mit der Firma Höckel Schneider GmbH in Verbindung setzen, um die Umsetzung des Kostenvoranschlags und die Zeitplanung zu besprechen. Es geht also voran.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön und Vergelt´s Gott allen Spendern!

Die Glocken von St. Josef Neu-Isenburg