Schmuckband Kreuzgang

Verabschiedung von Pater Biji

Danke und alles Gute!

Pater Biji Purakkeril (c) D. Thiel
Pater Biji Purakkeril
Datum:
Sa. 26. Juni 2021
Von:
Dietmar Thiel

Am Sonntag, dem 11. Juli, werden wir unseren Kaplan Pater Biji im Gottesdienst um 10.45 Uhr, in der Kirche St. Josef, verabschieden.

Pater Biji war 3 Jahre Kaplan in St. Josef in Neu-Isenburg. Er hat sich sehr gut in unsere Gemeinde eingelebt und ist bei den Gemeindemitgliedern und den Kindern sehr beliebt.

Wir bedauern, dass Pater Biji nach 3 Jahren geht. Er hat in den vergangenen Wochen die Schlussprüfungen zum Pfarrexamen absolviert und wird nun nach Bürstadt gehen und dort als Pfarrvikar tätig sein.

Wir sagen ihm Danke für die zurückliegende Zeit und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe!

Pater Biji im Pfingstgottesdienst 2021 (c) D. Thiel