Schmuckband Kreuzgang

Neues aus dem Verwaltungsrat

Wechsel an der Spitze des Gremiums

pgr
Datum:
08.05.2021
Von:
Alexander Schulte-Sasse

In der Sitzung des Verwaltungsrates am Dienstag, dem 06.04.2021 hat Gerhard Weiß auf eigenen Wunsch sein Amt als Stellvertretender Vorsit-zender des Verwaltungsrates niedergelegt.
Daraufhin hat der Verwaltungsrat in seiner Sitzung am Dienstag, dem 04.05.2021 Bernhard Steffens als dessen neuen Stellvertretenden Vorsit-zenden gewählt.
Ich danke Gerhard Weiß für seine Tätigkeit als Stellvertretender Vorsit-zenden des Verwaltungsrates in den vergangenen Jahren und für sein wei-terhin aktives Mitwirken im Verwaltungsrat.
Ich wünsche Bernhard Steffens alles Gute und Gottes reichen Segen für sein Amt als neuer Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates von Heilig Kreuz.


Pfarrer Francis Parakkal CMI