Schmuckband Kreuzgang

Neujahrsempfang - Einladung

und wieder ein "Corona-Empfang"

Neujahrsempfang (c) pixabay
Datum:
31.12.2021
Von:
Alexander Schulte-Sasse

Liebe Gemeinde,

am Donnerstag, dem 06. Januar 2021, am Hochfest Erscheinung des Herrn ist traditionell der Neujahrsempfang in unserer Pfarrgemeinde. Da wir auch in diesem Jahr nicht wie üblich feiern können, greifen wir die Idee vom letzten Jahr auf. Alle, die sich mit unserer Gemeinde verbunden fühlen, sind eingeladen von zu Hause aus an einen Online-Neujahrsempfang mitzuwirken.

Hierzu wollen wir vor und nach dem Dankgottesdienst um 18.30 Uhr Neujahrsempfangs-Tüten am Eingang des Alfred-Delp-Hauses verteilen. In den Tüten erwartet uns dann eine Kleinigkeit zum Anstoßen und Naschen. Anschließend treffen wir uns dann um 20:30 Uhr  in einem virtuellen Raum online.

Dort sollen wir gemeinsam anstoßen, der Neujahrsansprache lauschen aber auch ein paar Fotos vom vergangenen Jahr anschauen.

Um die richtige Anzahl Tüten vorbereiten zu können, wäre es schön, wenn Sie bis zum 04.01.2022 eine Mail an neujahrsempfang@hk-ni.de senden. Den Link für das gemeinsame Online-Treffen können wir ihnen dann einfach per Mail zukommen lassen. Alternativ werden diese hier auf der Homepage am 06.01.22 gegen 19:00 Uhr freigeschaltet.

 

Ihr

Pater Francis und Alexander Schulte-Sasse (PGR)