Schmuckband Kreuzgang

Kinderzeltlager 2022 Oberthal-Gronig

Hilfe Aliens! - Ab ins All

Datum:
Termin: Sonntag, 24.07.22 - 00:00 - Mittwoch, 03.08.22 - 00:00
Art bzw. Nummer:
Fahrten

Liebe Kinder,


unsere Erde ist in Gefahr! Alles hängt nun davon ab, ob es genügend wagemutige Mädchen und Jungs gibt, die bereit sind zu einer Mission im unendlichen Weltall.
Wir begegnen außerirdischen Lebewesen und müssen erspüren, ob sie uns wohlge-sonnen sind. Können wir den Aliens ver-trauen oder führen sie Böses im Schilde?
In einem speziellen Training müssen wir uns auf die Bedingungen in einem Raum-schiff vorbereiten. Wie wird wohl unsere
Astronautennahrung aussehen?
Oder sind die Außerirdischen schon un-bemerkt auf unserer Erde gelandet? Wir werden die Älteren als Kundschafter vor-rausschicken müssen - auf Survival-Tour.