30 Jahre Kifrei Zornheim

KLJB (c) KLJB
KLJB
Datum:
Mo. 4. Juli 2022
Von:
KLJB Zornheim

Die Kifrei der KLJB Zornheim feiert in diesem Jahr ihr 30. jähriges Jubiläum und lud aus diesem Anlass zu einem Fest der Begegnung ein. 
Viele ehemalige Leiterinnen und Leiter sowie Kinder sind dem Aufruf gefolgt. Die  gemeinsamen Erinnerungen an schöne Erlebnisse auf den Freizeiten der vergangenen 30 Jahre wurden ausgetauscht. Auf einer Bilderwand konnte man Fotos aus früheren Freizeiten bewundern und mit den Teamern ins Gespräch kommen. Ein gelungenes Fest!  Auch in diesem Jahr geht es unter dem Motto „Vikings-Aufbruch nach Valhalla“ mit 53 Kindern nach Ober-Mörlen. Alle freuen sich schon auf ereignisreiche Tage mit Spiel und Spaß.  Wir sagen dem Team ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit und die Freude, die sie den Kindern geben.