Nach dem Umzug in Nieder-Olm an Fastnachtdienstag hatte der Pfarrgemeinderat St. Franziskus von Assisi zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Bei leckerem Kuchen und Kreppeln, herzhaften Würstchen und erfrischenden Getränken klang die Fastnachtssaison fröhlich aus. Dank sei an dieser Stelle auch dem Bläserchor für die musikalische Unterhaltung.