Ferienaktion 2021

Flyer_2021 (c) Andrea Keber
Flyer_2021
Datum:
Fr. 21. Mai 2021
Von:
Katrin Welsch

In diesem Jahr möchte die Pfarrgemeinde wieder ein Sommerferien- Programm für Kinder von 6-12 Jahren anbieten.
Im Zeitraum 2. bis 6.August und 9. bis 13. August 2021 soll es verschiedene Halbtages-/Tagesprogramme geben, die tageweise gebucht werden können (keine wochenweise Anmeldung): Kreatives, Künstlerisches, Sportliches, Musikalisches …,
Noch ist das Programm nicht vollständig, aber mit Eurer und Ihrer Unterstützung schaffen wir das bestimmt!

Wer Ideen für Aktionen hat und sich gerne für einen Tag einbringen möchte, meldet sich bitte bei Katrin Welsch k.welsch@st-franziskus.net oder Bettina Werbick b.werbick@st-franziskus.net. Wenn es die Bedingungen zulassen, soll es auch ein gemeinsam es (gekochtes) Mittagessen geben - auch dafür brauchen wir noch Verantwortliche.
Gerne möchten wir mit diesem Programm Kindern eine Freude machen - tolle gemeinsame Erlebnisse und lachende Kinderaugen machen einfach Spaß!