Film.Momente

Film.Momente (c) pixabay.com
Film.Momente
Mo 18. Mai 2020
Helena Gilbert

„Geh hinein in deine Kraft und entdecke deine Wachstumspotentiale“

 „In jedem Menschen liegt eine unerschöpfliche, göttliche Kraftquelle verborgen“ (Pierre Stutz)

Wir laden ein, jede und jeden alleine und doch gemeinsam, sich drei Filme anzuschauen und dann online darüber ins Gespräch zu kommen.

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Übersicht der Filme, die ihr euch bitte selbst organisieren müsstet - entweder als DVD oder über eine Videoplattform. Außerdem gibt es begleitende Impulse zu den Filmen. Mit der Anmeldung geht Ihr natürlich keine Verpflichtung ein.

An drei Terminen treffen wir uns zum Austausch per Videokonferenz, für die ihr ebenfalls  rechtzeitig einen Einladungslink erhaltet.

Folgende Termine sind dafür geplant:

Dienstag, der 2. Juni von 19:30 -20:30 Uhr

Dienstag, der 16. Juni von 19.30- 20.30 Uhr

Dienstag, der 30. Juni von 19:30- 20:30 Uhr

Welche Voraussetzungen braucht es? Videokonferenztauglicher PC/Tablet/Notebook mit Kamera und Mikrofon sowie natürlich einen Internetzugang.

Ich freue mich auf tolle gemeinsame „Film-Momente “ und eure Anmeldung unter              h.gilbert@st-franziskus.net

Helena Gilbert, Gemeindereferentin