Kontaktfreie Öffnung der Bücherei

KÖB1
KÖB1
Datum:
So. 10. Jan. 2021
Von:
Andrea Monz

Jeweils mittwochs und freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr wird eine kontaktlose Ausleihe in der Katholischen Öffentlichen Bücherei Nieder-Olm angeboten. Wie schon beim ersten Lockdown heißt das also Vorbestellung über eOPAC, E-Mail oder telefonisch zu den Öffnungszeiten. Abholung der Medien ist im Hof des Camarahauses vor Raum R4. Vorbestellungen sollten bis eine Stunde vor der Öffnungszeit vorliegen.

Die entliehenen Medien werden während des Lockdown verlängert; es muss also niemand eine Mahnung befürchten, wenn er/sie jetzt die Medien nicht zurückbringen will. Allerdings wäre es im Interesse anderer Leser nett, dies zu tun. Die Medien können ja einfach zu den genannten Zeiten  in eine Kiste im Hof gelegt werden.