Schulneubau in Andhra Pradesh

Grundstein (c) Camarakreis
Grundstein
Datum:
Mi. 6. Apr. 2022
Von:
Andrea Keber

Ende November 2022 war es soweit: Der Grundstein der Schule in Andhra Pradesh/Indien, die größtenteils von Spenden des Camarakreises Nieder-Olm e.V. finanziert wird, wurde gelegt. Und nur vier Monate später nimmt der Neubau bereits Gestalt an.

Sofern nichts Unvorhergesehenes geschieht, rechnen wir mit der Fertigstellung im Juli 2022.
Eigentlich war geplant, dass wir mit einer kleinen Gruppe nach Indien fliegen und an der Einweihung der Schule teilnehmen. Aufgrund der immer noch schwierigen Corona-Situation haben wir dieses Vorhaben nun jedoch auf den Beginn des kommenden Jahres verschoben.

Natürlich ändert dies nichts daran, dass ab Sommer etwa 350 Kinder im Grundschulalter die Schule besuchen können und somit regel-mäßigen Zugang zu Bildung haben werden. DANKE allen, die durch ihre Spenden zur Realisierung dieses wichtigen Projektes beigetragen haben!