ABGESAGT - Yoga in der Fastenzeit

Datum:
Termin: Samstag, 04.04.20 - 18:00
Ort:
Kath. Tageseinrichtung für Kinder Haus der Großen-Kleinen-Leute, Zornheim
Hahnheimer Straße 14 a
55270 Zornheim

Die Vorbereitungszeit auf Ostern - das Fest der Auferstehung und der Hoffnung - schenkt uns Möglichkeiten zum Innehalten und zu einer Standortbestimmung: 

Was treibt mich an? Was motiviert mich? Wo lasse ich mich von Jesus Botschaft leiten und kann vertrauensvoll loslassen? Was macht mich lebendig?

Zusammen mit der Yogalehrerin Sigrid Eckart wollen wir uns auf Ostern hin ausrichten und die Thematik mit Körper, Geist und Seele erleben.

Wir laden ein zu einer „Yoga-Intensivzeit“, die sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet ist.

Kursgebühr:    20,00 EUR

Anmeldung:     Pfarrbüro St. Franziskus Nieder-Olm; 06136 91590 oder bei Helena  Glbert; h.gilbert@st-franziskus.net

Teilnehmer: Maximal 14