Schmuckband Kreuzgang

Kinderferienspiele

Anmeldung ab sofort möglich

Kinderferienspiele (c) Helene Nagel
Kinderferienspiele
Datum:
Mo. 5. Juli 2021
Von:
Ulrike Gloger

Vom 16.08. - 20.08.2021 finden für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahre unsere Ferienspiele  auf dem Gelände von St. Michael statt.

ENDLICH! Das Kinderfreizeit-Team meldet sich zurück: Wir sind wieder am Planen! 

Nachdem wir unsere Freizeit im letzten Sommer schweren Herzens absagen mussten, freuen wir uns umso mehr Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr wieder ein Programm geben wird. 

Es wird aus gegebenem Anlass etwas anders ablaufen als sonst:
In diesem Jahr wollen wir mit Euch eine Art Ferienspiele auf dem Gelände von St. Michael veranstalten. Keine Sorge, wir haben die arbeitende Bevölkerung im Blick und werden dementsprechend jeden Tag von 8-18 Uhr Programm haben.

Traditionsgemäß findet dieses „Event“ wie immer in der 5. Sommerferienwoche vom 16.08.-20.08. statt. Auf unserem Programm stehen wie immer Spiel, Spaß und tolle Basteleinheiten!

Das Programm steht unter einem, noch streng geheimen, Thema, mit dem wir uns auch in spielerischen und kreativen Einheiten auseinandersetzen.

Teilnehmen kann wie immer jeder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren.
Noch nicht überzeugt? Na, dann hör dich einfach mal um; eine Menge Kinder haben die Freizeit schon begeistert erlebt. Wir geben uns alle Mühe, euch auch in diesem besonderen Jahr wieder eine tolle Zeit zu bereiten!

Die Anmeldungen liegen in der Kirche für euch bereit oder direkt per Mail an teamkinderfreizeit@gmail.com
Wenn noch weitere Infos benötigt werden oder Fragen offen sind, steht das Team gerne zur Verfügung (teamkinderfreizeit@gmail.com).

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kinderfreizeit Team

P.S.: Das Konzept der Ferienspiele entspricht selbstverständlich den geltenden Hygieneregeln und ist deshalb in diesem Jahr auf 20 Teilnehmer/innen begrenzt. Also verliert keine Zeit und sichert euch einen Platz!:)