Schmuckband Kreuzgang

Zum Tode von Herrn Dr. Wolfgang Fruhstorfer

Dank für die jahrelange Leitung des Bibelkreises (c) St. Michael Nd.-Ramstadt
Dank für die jahrelange Leitung des Bibelkreises
Do 12. Mär 2020
Marion Bauer

In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um Dr. Wolfgang Fruhstorfer, der am 11.03.2020 verstarb.

Dr. Fruhstorfer hat über viele Jahre hinweg mit viel Engagement in der Pfarrgemeinde St. Michael in Nieder-Ramstadt gewirkt. Insbesondere sein unermüdlicher Einsatz im Pfarrgemeinderat von 1968-2003 war außergewöhnlich. Maßgeblich hat er die Gemeinde mitentwickelt und mit seinem integrierenden Charakter die Menschen verbunden und christliche Menschenliebe gelebt. Viele Jahre war er Vorsitzender des Fördervereins für Kirchenmusik e.V. in Muehltal. Mit diesem Engagement hat er sich sehr für die Schäfer-Orgel in der Pfarrkirche verdient gemacht.

Als Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Michael sind wir dankbar für die gemeinsamen Jahre mit Hr. Dr. Fruhstorfer. Wir werden ihn stets in guter und dankbarer Erinnerung haben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.