Schmuckband Kreuzgang

Soulfood - Ein Weg durch die Fastenzeit / Spendenaktion Circus Barus

Fr. 19. März 2021
2 Bilder

Diese Woche möchte unser Soulfood-Team auf die Spendenaktion für den Circus Barus aufmerksam machen:

 „Fröhlich sein, Gutes Tun und die Spatzen pfeifen lassen“

Seit Dezember 2020 hat der Circus Barus sein Quartier in unserer direkten Nachbarschaft auf dem Buchhügel gefunden.

Viele große und kleine Menschen besuchen Familie Frank und bringen auch mal Futter für die Tiere mit. Eine kleine Streicheleinheit ist die Belohnung.

Die Tageszeitungen unterstützen mit ihren Berichten die Circusleute. Durch den zweiten Lockdown konnten seit November keine Gastspiele mehr stattfinden. Die kompletten Weihnachtsvorstellungen mussten abgesagt werden. Die anstehenden Zahlungen, z.B. die Reparaturen oder die Versicherung des Fuhrparks konnten durch verschiedene Spendenaufrufe bezahlt werden.

Als Nachbarn wollen wir helfen und bitten Dich um eine Spende für den  Circus Barus. Jeder Euro hilft. Ob für Tierfuntter oder ein größerer Betrag für die notwendige Anschaffung eines gebrauchten Traktors.

Unter dem Motto „Teilen macht glücklich“ kannst Du mit Deiner Spende mithelfen, dass es auch in Zukunft bei den Vorstellungen im Circus Barus leuchtende Kinderaugen gibt.

Deine Spende kannst Du unter dem Stichwort: „Circus Barus“ auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Marco Frank (Direktor Circus Barus)

IBAN: DE49 1203 0000 1057 6180 90

DKB Bank

Vielen Dank

Marcella Luft-Weber und Andreas Kaufer-Moreth mit dem soulfood-Team

Internetseite: www.futterfürdieseele.de