Schmuckband Kreuzgang

KJB deckt die Tafel Offenbach

"Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht." (Martin Luther)

Datum:
Fr. 11. Sep. 2020
Von:
Pfarrgruppe Bieberer Berg

Mit der jetzigen Zeit hätte niemand gerechnet, doch wir als Gemeinschaft können zusammen das Beste daraus machen. Die Grundbedürfnisse, die für uns selbstverständlich sind, sind für Andere ein großes und wertvolles Geschenk. Genau in dieser Zeit geht es vielen Menschen nochmal schlechter. Doch jetzt ist die Zeit, füreinander da zu sein. Wir möchten denen helfen, die es im Moment ammeisten benötigen.


Wir stehen in Kontakt mit der Tafel Offenbach und bitten um eure Mithilfe, in Form von
verschiedenen Spenden. Besonders Lebensmittel, wie Reis, Nudeln, Butter, Kellogs, Milch, Süßspeisen, Kaffee, jegliche Konserven und sonstige haltbare Lebensmittel, werden dringend gebraucht.


Abgabetermine:
- Mittwoch, den 16.09.2020 von 19 – 20 Uhr
- Donnerstag, den 17.09.2020 von 17 – 18 Uhr
- Samstag, den 19.09.2020 von 11 – 12 Uhr
- Sonntag, den 20.09.2020 von 9 – 10:15 Uhr


Abgabeort: Vor dem Pfarrheim St. Nikolaus (Rathausgasse 39, 63073 Offenbach a.M.)
Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Verhaltensregeln des Bundesministeriums für
Gesundheit.


Auch Geldspenden sind erwünscht. (Spendenquittung bei vollständiger Angabe der Kontaktdaten)
Diese können, entweder unter folgenden Angaben
Tafel Offenbach e.V.
IBAN: DE 24 5019 0000 0006 4067 42
BIC: FFVBDEFF
Bankname: Frankfurter Volksbank
Verwendungszweck: KJB für Offenbach
oder per Paypal überwiesen werden. Den Link dazu finden sie auf der Website der Tafel Offenbach.


Genauso wie weitere Informationen über die Tafel Offenbach und deren Arbeit.
https://www.tafel-offenbach.de


Bei offenen Fragen oder weiteren Terminvorschlägen stehen wir gerne zur Verfügung.
(ailina.deichmann@hotmail.de)


Gemeinsam können wir es schaffen, Menschen in Not, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Wir freuen uns über eure Mithilfe!
Euer Leitungsteam der KJB