Gebete und Ideen

Den Sonntag Zuhause feiern

prayer-1308663_1920 (c) reenablack auf Pixabay
prayer-1308663_1920
Datum:
Sa. 5. Juni 2021
Von:
Heike Wurzel

Da wir in dieser außergewöhnlichen Zeit immer noch nicht in großer Gemeinschaft miteinander unseren Glauben teilen können, so können wir zuhause beten, die Schrift betrachten eine Kerze entzünden ... und dürfen uns im Gebet verbunden wissen.
Unter folgendem link finden Sie Vorgaben, Hinweise und Anregungen.
Bleiben wir in Gedanken, im Herzen und im Gebet verbunden.

Hausgottesdienst:

https://www.drs.de/fileadmin/user_upload/Dossiers/Coronavirus/Gottesdienstvorlagen/2021/Hausgottesdienst_allgVorlage_2021.pdf

Hausgottesdienst mit Kindern:

https://www.drs.de/fileadmin/user_upload/Dossiers/Coronavirus/Gottesdienstvorlagen/2021/Hausgottesdienst_mit_Kindern_allgVorlage_2021.pdf

Hausgottesdienst für Menschen, die allein beten:

https://www.drs.de/fileadmin/user_upload/Dossiers/Coronavirus/Gottesdienstvorlagen/2021/Hausgebet_allgVorlage_2021.pdf