Schmuckband Kreuzgang

Auszeichnung in Gold, betr. Stadtradeln 2020

Liebe St. Antonius Radlerinnen und Radler,

Urkunde Stadtradel 2020 (c) Hille Beckenkamp
Urkunde Stadtradel 2020
Datum:
Di 13. Okt 2020
Von:
Dagmar Maus

heute durfte ich stellvertretend für die Gruppe St. Antonius von der ersten Stadträtin Birgit Scheibe-Edelmann die Urkunde „Stadtradeln 2020 für das radaktivste Team in Gold“ bei der Siegerehrung entgegennehmen.

Das habe ich gerne  getan! Ich bin erfüllt von Dankbarkeit an alle Mitradelnden  und Stolz für die gemeinsam geleisteten Kilometer. Eine starke Teamleistung!!!!!! Danke!! So etwas geht nur als Gruppenleistung.

Außer der Urkunde gab es noch 150 Euro in Form von ISP Gutscheinen. Ich habe schon eine Idee, wie wir dies für alle einsetzen können. Lasst euch überraschen, bald mehr dazu. Ich muss noch herausfinden, ob und wie die Idee umgesetzt werden kann……

Herzliche Grüße

Hiltrud Beckenkamp

Gemeindereferentin in der Pfarrei St. Antonius Pfungstadt