Schmuckband Kreuzgang

Herzliche Einladung zum Gebet für die Stadt.

Am 29.04., 27.05., 27.06. und 22.07.

Gebet für die Stadt (c) Stadtmission Pfungstadt
Gebet für die Stadt
Datum:
Mi. 13. Apr. 2022
Von:
Dagmar Maus

Das „Gebet für die Stadt“ ist als ein ökumenischer Gebetskreis gedacht.
In Anlehnung an das Bibelwort aus dem Propheten Jeremia:
„Sucht das Wohl der Stadt, ... betet für sie zum Herrn, denn ihr Wohl ist auch euer Wohl.“ Jeremia 29,7
lädt die Stadtmission ein, gemeinsam für unsere Stadt zu beten.
Wir treffen uns an jedem letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr in der evangelischen Stadtmission Pfungstadt, Mainstraße 10.
Wir freuen uns über jeden, dem das Gebet für Pfungstadt ein Herzensanliegen ist.
Wir treffen uns in lockerer Runde zu einem kurzen geistlichen Impuls, zum gemeinsamen Singen, zu Lob, Dank und Fürbitte.

Weitere Infos unter Tel. 06157 / 850177