Schmuckband Kreuzgang

Kita St. Hedwig aktiv.

Basteln u.s.w. für und mit den Kitakindern.

IMG-20200518-WA0000 (c) Alexandra Simundza
IMG-20200518-WA0000
Sa 2. Mai 2020
Dagmar Maus

Neben den Notgruppen waren unsere Erzieherinnen auch fleißig für die Kitakinder, die zu Hause bleiben mussten. Ostern gab es Briefe, Geschichten, Mal- und Bastelangebote. Die Schulis (Kinder, die im Sommer eingeschult werden) haben Vorschularbeitsblätter zugesandt bekommen. Besonders schön sind die Stoffe und Anleitungen zum Kissennähen.
In der Kita wurde geräumt geputzt und schon vieles vorbereitet für die neuen Kinder, die im Sommer neu aufgenommen werden.
Danke, liebe Erzieherinnen!!!❣️

Herzliche Grüße

Hiltrud Beckenkamp, Gemeindereferentin

Hier finden Sie Beispiele der Aktivitäten:

Regenbogenplakat ALLES WIRD GUT

mit Herz   der kleine Fisch   Regenbogenschachtel   Blumen

Zahlen lernen   der Ostermond   Osterspiele   Osterhase zum ausmalen