Messdieneraufnahme

Messdiener (c) Kroll
Messdiener
Mo 2. Dez 2019
rk

Fast 30 Ministranten waren am Sonntag, den 24.11.2019, um 11.00 Uhr zum Familiengottesdienst in die volle Pfarrkirche gekommen, um vier neue Ministranten in ihre Gemeinschaft aufzunehmen und acht Jubilare zu ehren.

 

Neu aufgenommen wurden: Giosue Argentino aus Crumstadt, Jakob Rother aus Erfelden, Lena Mowinski aus Goddelau und Malte Berg aus Wolfskehlen.
Für fünfjährigen Ministrantendienst geehrt wurden: Patrick Felger und Franco Mannarino aus Goddelau und Ho Xuan Huong Truong aus Wolfskehlen.
Für zehnjährigen Ministrantendienst geehrt wurden: Marvin Rojahn aus Erfelden und Hung Truong aus Wolfskehlen.
Für fünfzehnjährigen Ministrantendienst geehrt wurden: Stefan Steur und Matthias Himmes, beide aus Wolfskehlen und für fünfundzwanzigjährigen Ministrantendienst geehrt wurde: Diana Fries aus Goddelau.

Im Anschluss an den Gottesdienst feierten die Messdiener mit ihren Familien im Pfarrsaal.

 

Bilder vom Gottesdienst

So 24. Nov 2019
20 Bilder