Sternsinger unterwegs

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen“ waren am vergangenen Wochenende (6.1. – 8.1.) viele Kinder und Jugendliche unterwegs, um den Segen für das neue Jahr zu bringen.

sternsinger 2023 klein (c) Christine Holle
sternsinger 2023 klein
Datum:
So. 8. Jan. 2023
Von:
Christine Holle

Die Spenden für Kinder in Not kommen in diesem Jahr Kindern und Familien in Indonesien zugute. Das Bild zeigt die vier Sternsingergruppen, die am Sonntag in Roßdorf unterwegs waren. Darüber hinaus haben wir auch schon am Freitag und Samstag viele Familien in Roßdorf und Gundernhausen besuchen dürfen. Vielen Dank sagen wir den Kindern und ihren Begleitern für dieses große Engagement!

Und vielen Dank für alle großzügigen Spenden!

Bis Ende Januar können Sie sich noch an der Spendenaktion beteiligen (DE08508501500020001402, Verwendungszweck: Sternsinger 2023), Segensaufkleber liegen in der Kirche und im Kettelerhaus zum Mitnehmen bereit. Nähere Infos bei christineholle@t-online.de.