Zeltlager 2021 in Oberdachstetten oder lieber 2022?

Was ist im Juli? Wie sehen die Inzidenzwerte aus? Können wir in den Sommerurlaub fahren? Haben wir bis dahin schon alle ein Impfangebot erhalten?

Zela 21??? (c) Lukas Stühn
Zela 21???
Datum:
Mo. 15. Feb. 2021
Von:
Lukas Stühn

Fragen über Fragen - uns hat in den letzten Wochen besonders die Frage beschäftigt, was machen wir mit unserem diesjährigen Zeltlager? Lassen wir es gleich komplett ausfallen oder warten wir noch ab? Würden wir überhaupt genügend Teilnehmer/innen zusammenbekommen? Wir sind ehrlich gesagt ein wenig ratlos, wer kann schon in die Zukunft schauen?

Den Jugendzeltplatz in Oberdachstetten haben wir bereits vor über einem Jahr gebucht, da war von Corona noch keine Rede. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir aktuell noch nicht sagen können, ob und in welcher Form wir das Zeltlager in diesem Jahr durchführen können bzw. dürfen. Dennoch würde uns interessieren, ob wir überhaupt genügend Teilnehmer/innen zusammenbekommen würden.  Wenn Ihr Euch also vorstellen könntet, in diesem Jahr mit uns in den ersten beiden Wochen der Sommerferien ins Zeltlager zu fahren, dann gebt uns eine kurze Rückmeldung an Christine Holle (christineholle@t-online.de) oder Florian Schmid (schmidsche@gmx.de). Wir wollen nochmals betonen, dass es sich hierbei lediglich um eine Interessenabfrage handeln soll und hiermit noch keine verbindliche Anmeldung verbunden ist.

Sobald uns konkretere Informationen zur Durchführung vorliegen, würden wir uns dann mit den Interessenten in Verbindung setzen. Sollten wir das Zeltlager in diesem Jahr auch wieder absagen müssen, werden wir versuchen, ein Alternativprogramm für die Sommerferien aufzustellen. 

Bleibt alle gesund!