Schmuckband Kreuzgang

Bitte beachten: Ausfall der Werktagsmessen am 07.03., 14.03., 15.03.

IMG_3547 (c) marion bauer
Datum:
Mo. 6. März 2023
Von:
Susanne Mockenhaupt

Bitte beachten Sie (s. Pfarrbrief), dass am Di, 07.03. und 14.03. sowie am Mittwoch, 15.03., die Werktagsmessen entfallen müssen (Fortbildung Dekanat bzw. Priestertreffen).

Liebe Brüder und Schwestern, während der Fastenzeit bereiten wir uns darauf vor, das Ereignis des Kreuzes und der Auferstehung zu feiern, durch das die Liebe Gottes die Welt erlöst und die Geschichte erleuchtet hat. Möge diese kostbare Zeit euch allen Gelegenheit sein, den Glauben in Jesus Christus neu zu beleben, um in seinen Kreislauf der Liebe einzutreten – der Liebe zum Vater und zu jedem Menschen, dem wir in unserem Leben begegnen. Dafür wende ich mich im Gebet an Gott und erbitte zugleich für jeden von euch und für alle Gemeinschaften den Segen des Herrn!
(Papst Benedikt XVI., 2012)