Schmuckband Kreuzgang

Basilika Zeltlager goes Seligenstadt

Corona erfordert neue Ideen

Logo Zeltlager Basilika (c) Zeltlager
Logo Zeltlager Basilika
Datum:
Mo. 12. Juli 2021
Von:
Heinz Seipel

Basilika Zeltlager goes Seligenstadt

Leider müssen wir mitteilen, dass das Zeltlager 2021 in Breitenbrunn abgesagt ist. Wir sind
sehr traurig unser Lager erneut absagen zu müssen, aber aufgrund der aktuellen Lage ist
momentan ein Lager, so wie wir es kennen, nicht möglich.
Es gibt jedoch auch gute Nachrichten! Wir möchten euch trotzdem ein wenig Zeltlagergefühl nach Hause bringen und bieten deshalb wieder eine Sommerbetreuung an: „Basilika Zeltlager goes Seligenstadt“. Wenn wir nicht ins Zeltlager können, holen wir das Zeltlager eben zu uns!


Du bist zwischen 6 und 15 Jahre und hast noch nichts in den ersten zwei Ferienwochen vor? 
Wir, das Basilika Zeltlager, bieten jeweils eine Woche, in den ersten zwei Ferienwochen,
von montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr eine Betreuung im Zeltlagerstil an. Kostenbeitrag
sind 50 Euro pro Kind pro Woche. Egal ob erste, zweite oder auch beide Wochen, wir freuen uns auf euch!


Das Programm wird so aufgebaut sein, dass ihr in Kleingruppen und zwei bis drei Betreuer/-innen den Tag zusammen verbringen werdet. Morgens trefft ihr euch an einem ausgemachten Treffpunkt mit eurer Gruppe, um von dort aus verschiedene Aktionen zu unternehmen. Geplant sind hierbei z.B. ein Ausflug in das Cocotal oder eine klassische Schatzsuche. Mittags wird unsere weltbeste Küche eine warme Mahlzeit
anbieten! Für den Nachmittag gibt es verschiedene Workshops (Werken, Kreativ sowie Sport, Spiel, Spaß), in die ihr euch entsprechend euren Interessen einwählen könnt.


Sollten Fragen zum Programm bestehen, stehen wir immer gerne zur Verfügung!
Die Anmeldungen sind ab sofort unter https://anmeldung.basilika-zeltlager.de möglich.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!


Gerne kann der Anmeldelink auch an Freunde
und Bekannte weitergegeben werden.
Eure Zeltlager Familie
(E-Mail: zeltlager@basilika.de,
Tel: 0173/3495639)