Schmuckband Kreuzgang

Erreichbarkeit des Pfarrbüros

Schrittweiser Übergang zum Regelbetrieb

061823375 (c) L. Siemes
061823375
Do 30. Apr 2020
Heinz Seipel

Ab  4. Mai werden wir schrittweise wieder zum Regelbetrieb im Pfarrbüro übergehen. Es werden kleine Schritte sein, aber immerhin! 

Wir werden dabei eine Abweichung der bisherigen Öffnungszeiten vornehmen müssen:

Das Pfarrbüro wir grundsätzlich tagsüber immer per Mail erreichbar sein. Am Nachmittag (Mo – Fr) wird das Hauptbüro personell besetzt und in der Zeit von 15 bis 17 Uhr telefonisch unter 06182/3375 erreichbar sein.

Das Pfarrbüro in Klein-Welzheim bleibt erst einmal geschlossen. Publikumsverkehr ist derzeit noch nicht möglich. Falls es wichtige Anliegen gibt, die einen persönlichen Besuch im Pfarramt erforderlich machen, ist dies nur in Ausnahmefällen und mit vorheriger Absprache möglich.