Schmuckband Kreuzgang

Neue Messdienerleitung der Basilika

Theresa Knapp und Jan-Niklas Malsy haben das Amt des Obermessdieners übernommen

Messdienerleitung Basilika (c) Pfarrei
Messdienerleitung Basilika
Datum:
Sa. 11. Nov. 2023
Von:
Pfarrbrief

Ab sofort haben Theresa Knapp und Jan-Niklas Malsy das Amt des Obermessdieners übernommen. Unter der E-Mail-Adresse messdiener-basilika@marcellinus-petrus.de sind die beiden für Anliegen aller Art sowie Anfragen für das Mainsälchen erreichbar. Nach den beiden Corona-Jahren wollen sie für neuen Schwung bei den Messdienern sorgen. Über eure Anregungen und Wünsche freuen sie sich und sind auch persönlich nach Gottesdiensten oder anderen pfarreilichen Aktivitäten ansprechbar. Für die kommende Zeit sind schon einige Aktionen geplant. Wir freuen uns in diesem Jahr auf einen Filmabend und im kommenden Jahr auf das gemeinsame Schlittschuhlaufen sowie einen Ausflug in den Freizeitpark oder die Romwallfahrt.

Des Weiteren laden wir alle herzlich zur Einführung der neuen Ministranten am 26. November um 9.30 Uhr ein. Wir begrüßen Finn Brabec, Christophe und Maurice Scholz sowie Simon Bodensohn als Messdiener und wünschen ihnen viel Freude beim Dienst am Altar.

Eure Messdienerleitung