Schmuckband Kreuzgang

Kinderwortgottesdienst per Telefon Sonntags ab 23.8.2020

(c) unsplash
Datum:
Fr 14. Aug 2020
Von:
Inge Stöckel

Durch die Corona-Pandemie ist es uns leider nicht möglich sonntags weder Familien- noch Kinderwortgottesdienst in einer präsenten Ge-einschaft zu feiern. Nun haben wir vor den Sommerferien über einenTelefonkonferenzraum die Möglichkeit gefunden, miteinander Kinderwortgottesdienst zu feiern. Dies möchten wir nun ab 23.8.2020 wieder aufnehmen und laden jeden Sonntag um 10.00 Uhr, außer voraussichtlich am Sonntag,20.09.2020, zum Kinderwortgottesdienst per Telefon ein. Die Telefonnummer lautet 030/92039901 und unser Konferenzraum ist 058078.Ich freue mich sehr in den Kinderwortgottesdiensten voneinander zu hö-ren.

Für den Kinderwortgottesdienstkreis,

Inge Stöckel
Gemeindereferentin