Mach mit beim Sternsingen!

Mach mit! (c) Kindermissionswerk
Mach mit!
Datum:
Termin: Montag, 27.12.21 - 15:00 - Donnerstag, 06.01.22 - 18:00

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: Das sind die Sternsinger!  
Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für Kinderhilfsprojekte. Bald beginnt auch in unserer Gemeinde die nächste Sternsingeraktion.
Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? 
Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

Wir freuen uns auf Dein Mittun!

Je nach Pandemielage werden wir in festen Gruppen zu angemeldeten Häusern gehen und den Segen bringen oder auch nur den Menschen Post von den Sternsingern einwerfen.

Egal wie, dafür brauchen wir Dich!

Wenn Du mitmachen möchtest, fülle untenstehendes Anmeldeformular aus und schicke es ab. Selbstverständlich müssen Deine Eltern jedoch damit einverstanden sein.

Bitte frag zunächst bei deinen Eltern nach, ob sie einverstanden sind. Dann fülle das Formular aus und schicke es ab. Wir melden uns zu gegebener Zeit bei Dir!

Da es in diesem Jahr keine zentrale Gewänderausgabe geben wird, benötigen wir diese Angabe.


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen