Herzlich willkommen, Pfarrer Eckstein!

Amtseinführung am 2. Oktober

Pfarrer Eckstein (c) Maria Lorenz
Pfarrer Eckstein
Datum:
So. 2. Okt. 2022
Von:
Maria Lorenz

Am Sonntag, den 2. Oktober 2022, wird Dr. Peter Eckstein als neuer Pfarrer in Weiterstadt in sein Amt eingeführt.

Bereits Ende September wird er in das frisch renovierte Pfarrhaus einziehen und wir wünschen ihm von Herzen, dass er sich bei uns wohlfühlt!

Feiern Sie mit!

Kirche September 2022 (c) Maria Lorenz
Kirche September 2022

Nach dem Gottesdienst zur Amtseinführung wird es einen Empfang geben, je nach Wetter im Pfarrgarten oder im Gemeindezentrum. Wer mag, kann dazu gerne Fingerfood mitbringen – vielen Dank!

Für Sekt, Wurst und Brezel ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr/dein Kommen, ein erstes Kennenlernen von Pfarrer Eckstein und eine schöne gemeinsame Feier! Herzliche Einladung!