In den Herzen wird's warm ...

Adventsmarkt im Kindergarten

Kindergarten Adventsmarkt - Marktstand Osmers (c) Maria Lorenz
Kindergarten Adventsmarkt - Marktstand Osmers
Datum:
Mo. 19. Dez. 2022
Von:
Maria Lorenz

Ein richtiger kleiner Adventsmarkt war im Hof des Kindergartens sehr liebevoll aufgebaut worden. Mit dem Duft von Waffeln und Kinderpunsch in der Nase konnte man an den Ständen stöbern, an denen Basteleien der Kindergartenkinder angeboten wurden.

Weihnachtliche Klänge

Kindergarten Adventsmarkt 2022 Musik (c) Maria Lorenz
Kindergarten Adventsmarkt 2022 Musik

Bald ertönten auch die Klänge altbekannter Weihnachtslieder, dargeboten von Kindergartenvätern an Keyboard und Geige. und Kinder, Eltern und Großeltern sangen gerne mit.

Kindergarten Adventsmarkt 2022 (c) Maria Lorenz
Kindergarten Adventsmarkt Stand Ulm (c) Maria Lorenz