Messdiener-Freizeit

Ab auf den Volkersberg!

Minifreizeit 2022 auf dem Volkersberg (c) Niklas Matischok
Minifreizeit 2022 auf dem Volkersberg
Datum:
Fr. 30. Sep. 2022
Von:
Maria Lorenz

Geschafft! 775 Euro sind beim Messdiener-Frühschoppen eingegangen, abzüglich der Ausgaben für Getränke etc. bleiben noch knapp 600 Euro!

Das wäre allerdings nicht möglich gewesen, wenn nicht viele für ihr Essen ziemlich tief in die Tasche gegriffen hätten. Dafür ein herzliches „Vergelt’s Gott!“

So bleibt der Preis für die Ministrantenfreizeit von 30.9. bis 2.10.2022 tatsächlich bei 80 € pro Person. Die Oberminis waren unglaublich froh, dass das geklappt hat.

Es geht auf den Volkersberg, idyllisch gelegen inmitten des UNESCO-Biosphärenreservats Rhön. Die Wallfahrtskirche und das ehemalige Franziskanerkloster bilden den Grundstein des Hauses mit erlebnispädagogischem Schwerpunkt. Die Oberminis haben sich schon viele interessante Spiele, Ausflüge und Abenteuer ausgedacht. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende in guter Gemeinschaft!