Ökumenisches Fest der Gemeinden

Rund um die evangelische Kirche Weiterstadt

Gemeindefestplakat2023 (c) Raphael Eckert-Heckelmann
Gemeindefestplakat2023
Datum:
So. 25. Juni 2023
Von:
Maria Lorenz

Wir freuen uns schon auf das ökumenische Fest der Gemeinden!

Seit 2016 findet das frühere Pfarrfest immer zusammen mit den evangelischen Gemeinden Weiterstadts statt. Davor hatte jede Gemeinde ihr eigenes Pfarrfest.

Miteinander macht es aber einfach mehr Freude, und so dürfen wir am 25. Juni zusammen mit den beiden evangelischen Gemeinden rund um die ev. Kirche in Weiterstadt feiern.

Um 11 Uhr geht es mit einem ökumenischen Gottesdienst los. Bitte beachten Sie, dass dafür die Eucharistiefeier in unserer Pfarrkirche St. Johannes der Täufer entfällt. 

Anschließend gibt es ein buntes Programm mit Spielen und anderem für Kinder und mit dem Theater T-Time. Natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt.

Und die Musik kommt von Heilix Blechle und den Jazz Angels, wie schon auf dem Bild im Jahr 2017.

Als Abschluss feiern wir zusammen einen Taizé-Gottesdienst.

Herzliche Einladung an alle!