Schmuckband Kreuzgang

Mach mit beim Sternsingen - Werde König*in!

Einladung zum Sternsingertag

(c) Annette Rehberg
Datum:
Fr. 25. Nov. 2022
Von:
Michael Rehberg

Wir wagen es ... Wir hoffen, dass wir in unseren Gemeinden wieder viele Kinder finden, die Lust haben, im Januar Segen zu bringen und Segen zu erfahren! Wenn genügend Kinder mitmachen, können wir im Jahr 2023 endlich wieder Menschen an ihren Haus- und Wohnungstüren besuchen und den Segen persönlich vorbeibringen.

Wir planen, in diesem Jahr an der großen bundesweiten Sternsinger-Aussendungsfeier in Frankfurt auf dem Römerberg mit bestimmt 1000 Königinnen und Königen teilzunehmen und wollen gerne in unseren Gottesdiensten singen.

Dafür treffen wir uns morgen zum ersten Mal: Alle Kinder, die in Langgöns, Linden und/oder Pohlheim im Januar als Sternsingerinnen und Sternsinger dabei sein wollen, sind eingeladen zum Sternsinger-Start am 26.11. ab 11 bis ca. 14:30 Uhr in Pohlheim, St. Martin. Wir starten mit Film, Spiel, Liedern und Kostümen und dazwischen gibt es natürlich etwas zu essen.

Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen, die dabei sein wollen!

Wir freuen uns auch auf alle Erwachsenen, die als "Kamele" Kinder begleiten möchten - oder uns an einem der Sternsingertage gerne etwas kochen möchten.

Bist Du dabei? Wir freuen uns!

Anmeldung und Fragen schicke bitte gerne an sternsinger-linden-langgoens-pohlheim@gmx.de.

 

Schon mal vormerken: Weitere Proben in St. Martin werden sein am 9. und 22. Dezember. Infos folgen!