Schmuckband Kreuzgang

Wir trauern

Requiem für Pfr. Röhr am 14. November

röhrsw (c) Sascha Lotz
Datum:
Do. 5. Nov. 2020
Von:
Matthias Lich

Im Alter von 82 Jahren ist am Dienstagmittag Pfarrer Lothar Röhr verstorben. Pfr. Röhr wurde 1966 zum Priester geweiht, seit 37 Jahren war er Pfarrer von Hambach. Wir verlieren mit ihm einen herausragenden Seelsorger und warmherzigen Menschen.

Das Requiem ist am Samstag, 14.11.2020 um 11:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Hambach, vor der Pfarrkirche St. Michael. Die Beisetzung erfolgt zuvor im engsten Kreis von Verwandten und Freunden auf dem Friedhof. des Ortes. Die Zahl der Mitfeiernden ist aufgrund der Corona-Bestimmungen begrenzt. Eine Anmeldung über das Pfarrbüro von
St. Peter Heppenheim ist unbedingt erforderlich. Telefon 06252 93090 – Mo-Fr von 9:00 – 12:00 Uhr.
Bei sehr ungünstigen Wetterverhältnissen findet das Requiem in der Pfarrkirche statt. In diesem Fall ist keine Teilnahme von außerhalb möglich.

In den Tagen vor der Beisetzung ist für die Gemeinde die Möglichkeit, sich in der Kirche in ein Kondolenzbuch einzutragen und eine Kerze anzuzünden.