Sternsinger EB 2022 (c) Sternsinger EB

Sternsingeraktion Erbes-Büdesheim

Sternsinger EB 2022
Datum:
Di. 1. Feb. 2022
Von:
Lioba Grebner

Die diesjährige Sternsingeraktion fand erneut unter Coronabedingungen statt.

Nach einem aktuellen Coronatest machten sich 4 Gruppen auf den Weg und besuchten die angemeldeten Haushalte, wo sie schon freudig erwartet wurden.

Als Lohn für ihren Einsatz bekamen sie viele Süßigkeiten und wurden im Pfarrheim bereits vom Duft frischer Waffeln empfangen.

Die Sternsinger bedanken sich herzlich für die Geldspenden in Höhe von 1922,82 €, die direkt in der Spendendose landeten oder per Überweisung getätigt wurden.

 

Ein herzliches Dankeschön sage ich auch allen, die trotz vieler Auflagen bereit waren als Sternsinger oder Betreuer mitzugehen und diese Aktion zu ermöglichen.

 

Vielen, vielen Dank!

Lioba Grebner