Ökumene Weinheim

Gemeinsamer Gottesdienst im kath. Pfarrgarten

16056_oekumene_farbe_by_factum_adp_pfarrbriefservice (c) Factum / ADP in Pfarrbriefservice.de
Datum:
Samstag, 3. Juli 2021 18:00
Ort:
Kirche St. Gallus, Alzey-Weinheim
St. Gallus-Ring 37
55578 Alzey-Weinheim

Nachdem die Zusammenarbeit zwischen der evang. Kirchengemeinde und der kath. Kirchengemeinde an Heiligabend so gut geklappt hat, haben sich die Verantwortlichen von Weinheim gemeinsam für einen weiteren ökum. Gottesdienst ausgesprochen. Er findet am Samstag, 3. Juli um 18.00 Uhr im kath. Pfarrgarten in Weinheim statt.

Angedacht war danach ein geselliges Beisammensein mit Häppchen und Getränke. Ob dies uns die Corona-Vorschriften dann erlauben, muss noch abgewartet werden. Vielleicht wäre es möglich, dass jeder selbst was zum Munkeln für den Eigenverzehr mitbringt, aber das können wir erst kurz zuvor über die Homepage oder im Aushang bzw. durch Verkündigung im Gottesdienst mitteilen.

Wir freuen uns jedenfalls auf einen gemeinsamen Gottesdienst.