Schmuckband Kreuzgang

Tatkräftiger Einsatz rund um St. Joseph Alzey

Tag der Außenpflege Gruppe (c) up
Tag der Außenpflege Gruppe
Datum:
Sa. 28. Okt. 2023
Von:
up
Tag der Außenpflege Zwischen-Besprechung (c) up
Tag der Außenpflege Zwischen-Besprechung

"Kann man mal machen" - "Machen wir", so war ein Vorschlag von Pfarrer Kai R. Wornath anfangs sachte aufgefasst worden. Und es wurde am Samstag, 28. Oktober, ein enorm ausdauernder Arbeitsvormittag von Gemeindemitgliedern und Pfarrer. Fleißige Hände arbeiteten beim Hecken schneiden, Fugen säubern, Rasen mähen, Blätter fegen, Unkraut entfernen. Sogar ein neuer Briefkasten wurde zusammengebaut und aufgestellt. Nach dem Arbeitseinsatz gab es eine herzhafte Kürbissuppe und Kuchen zur Stärkung.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an alle, die sich um Sauberkeit und Ordnung in und um die Kirche bemühen, für ihren Einsatz – nicht nur an diesem Tag, sondern übers Jahr hinweg an vielen Tagen, zum Wohl und zur Freude unserer Gemeinde!

Tag der Außenpflege Grasfläche (c) up
Tag der Außenpflege Fegen (c) up
Tag der Außenpflege gemeinsamer Abschluss (c) up