Schmuckband Kreuzgang

Benefizgala zu Gunsten des Brotkorbes in Bingen

Herzliche Einladung!

Plakat Benefizball (c) Caritas Bingen
Plakat Benefizball
Datum:
Mo. 10. Okt. 2022
Von:
Caritas Bingen

Endlich kann wieder ein „Caritas-Ball“, wie er liebevoll in Bingen genannt wird, stattfinden. Das Programm am 26.11.2022 ab 19 Uhr im Rheintal-Kongress-Zentrum in Bingen kann sich, neben der professionellen Tanz-und Live-Musik der Rhein-Nahe Big Band wieder sehen lassen. Tanzformationen der Tanzschule Künkler aus Gau-Algesheim und einer Gast-Formation des Tanzclub Ludwigsburg, die schon einige Preise gewonnen habe, werden geboten. Auch Kabarett-Einlagen mit Alex Schick und Jochen Knab werden für gute Unterhaltung sorgen. Gemeinsam mit Prinzess Schwätzerchen, alias Annalena Baum und ihren Prinzessinnen, wird es wieder eine Benefiz-Tombola für den Brotkorb der Caritas in Bingen geben. „Wir haben einen deutlichen Mehraufwand in der Brotkorbausgabe, durch gestiegene Abnehmer*innen zahlen, darunter ca. 1/3 Menschen aus der Ukraine. Aber auch die Material- , Benzin- und Energiekosten für die Kühlung machen uns richtig zu schaffen“, erläutert Christiane Sieben, die Gastgeberin des Benefiz-Abends aus dem Caritaszentrum St. Elisabeth.

Die Karten sind für 32,-- und 38,-- Euro erhältlich.

Jeder, der einen 10er Tisch organisiert, kann eine Freikarte erhalten.

Online Reservierung und Vorverkaufsstellen für die Eintrittskarte:
Unter: www.caritas-benefizball.de sowie Tourist-Info und Buchhandlung Schweikhard in Bingen und im Caritaszentrum St. Elisabeth.

Bingen, 22.09.2022
Christiane Sieben