Einführung in Sprendlingen

Von:
Pfarrgruppe Bingen

Liebe Gemeinde,

am 1. Februar 2023 übernehme ich von Pfr. Thomas Müller und von Pfr. Rüdiger Eckert die Leitung der Pfarrgruppe Sprendlingen-Gensingen Badenheim. Beide werden als Vikare weiterhin in der Seelsorge mitarbeiten, Pfr. Müller im Pastoralraum, Pfr. Eckert in seiner bisherigen Pfarrgruppe. Dieses erweiterte Pastoralteam wird dann in beiden Pfarrgruppen für die Seelsorge zuständig sein.

St. Mariä Himmelfahrt Pfaffen-Schwabenheim (c) PG Sprendlingen

Herzlich lade ich Sie zur Einführung unseres Seelsorgeteams in der Pfarrgruppe Sprendlingen ein. Sie findet statt am

Sonntag, 12. Februar 2023,
um 15 Uhr in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt,
Im Kloster 1, 55546 Pfaffen-Schwabenheim.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch aus der Pfarrgruppe Bingen Menschen mit uns feierten und so die Verbindung zwischen den beiden Pfarrgruppen stärken.

Markus Lerchl, Pfr