Schmuckband Kreuzgang

Einladung zum MACHEN-Workshop am 23. Februar um 20 Uhr

Leben und Glauben teilen, ganz konkret im Jahr 2023

Gemeinde vor Ort lebendig MACHEN (c) Michael Augenstein
Gemeinde vor Ort lebendig MACHEN
Datum:
Mo. 23. Jan. 2023
Von:
Michael Augenstein

Etwa 100 Gemeindemitglieder haben sich im Frühsommer 2022 an der online-Befragung zur künftigen Gestaltung des Gemeindelebens beteiligt. Die Ergebnisse sind hier einsehbar.

Überraschend hoch war das Interesse an gemeinsamen religiösen, caritativen, kulturellen und geselligen Aktivitäten. Der Pfarrgemeinderat lädt daher alle interessierten Gemeindemitglieder zu einer "Jahresplanung" ein:

Wir treffen uns am Donnerstag, 23. Februar 2023 um 20 Uhr im Pfarrsaal St. Josef, um Ideen zu sammeln und einige, von den Anwesenden ausgesuchte Aktivitäten für 2023 vorzuplanen. 

Uns ist bewußt, dass wir das noch nie so gemacht haben. Wir freuen uns umso mehr auf Ihr Kommen!

Nähere Informationen: pfarrgemeinderat@pfarrgruppe.de