Pfarreien Fürth Lindenfels

Open Air Familiengottesdienst an Heiligabend

Familiengottesdienst-Team Krumbach

Heiligabend 2022 (c) Kath. Pfarramt
Heiligabend 2022
Datum:
Sa. 26. Nov. 2022
Von:
Hiltrud Bormuth

Am Nachmittag des Heiligabend gestalten wir eine etwas andere Krippenfeier im Freien, besonders für Kinder, Jugendliche und Familien. 
Beginn ist um 16.15 Uhr im Äweleshof (Im Ort 27 in Krumbach) Über eine weitere Station im 
Beyoams-Hof (In der Hohl 1) führt uns der gemeinsame Weg zur Pfarrkirche. An jeder Station werden uns Kinder eine Szene des Krippenspiels zeigen. Abschluss und Segen der ca. einstündigen Feier findet in der weihnachtlich geschmückten Pfarrkirche in 
Krumbach statt. Der Krippenweg wird musikalisch begleitet vom Kleinen Chor um Markus Welcker. Bei starkem Regen besteht die Möglichkeit, in die Pfarrkirche auszuweichen (Aushang beachten).
Wir bedanken uns bei den Familien Gutfleisch und Helferich, dass wir in euren Höfen Herberge für unser Krippenspiel finden durften und freuen uns auf viele Besucher, die mit uns gemeinsam diese alternative Art einer Krippenfeier erleben möchten.