Schmuckband Rad

KjG Jugendgrupenstunde 12 - 15 Jahre

Hallo,

wir sind "Die Unbekannten"!

Unsere Gruppenstunde findet für alle Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren statt.

Wir treffen uns immer dienstags nachmittags von 16 bis 17 Uhr im KjG Keller von St. Wenzel (Eisenacherstr. 7).
Für die Gruppenstunden überlegen wir uns gemeinsam worauf wir Lust haben.
Oft gehen wir raus und spielen dort, machen im Winter natürlich Schneeballschlachten und im Sommer Wasserschlachten.
Drinnen gibt es aber auch genügend Möglichkeiten Spaß zu haben, z.B. beim Kicker oder Dart spielen. Ab und zu wird auch gebastelt oder wir spielen Kartenspiele.
Besondere Aktionen passend zu den Jahreszeiten gibt es auch jährlich. Im Herbst schnitzen wir Kürbisse, im Winter backen wir Plätzchen, im Frühling werden oft fleißig Vatertags- und Muttertagsgeschenke gebastelt und im Sommer essen wir oft gemeinsam Eis.

Du kannst jederzeit einfach vorbei kommen, wir freuen uns über neue Leute!

Wir sehen uns in der Gruppenstunde,

"Die Unbekannten" & Lara