Firmung 2020

Informationsabend zur Vorbereitung auf die Firmung 2020

Firmung (c) Renovabis, in Pfarrbriefservice.de
Firmung
Mo 21. Okt 2019
CJS

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus!
In diesem Falle das Sakramenten der Firmung. Diese soll im nächste Jahr am 13. Juni um 18 Uhr statt finden doch schon ab Januar 2020 beginnt der neue Firmkurs zur Vorbereitung auf die Firmung. Zu diesem sind alle interessierten Jugendlichen aus unsere Pfarrgruppe eingeladen, die zurzeit die 9. Klasse besuchen. Ein erster Informationsabend für alle interessierten Jugendlichen und deren Eltern findet am Mittwoch, den 6. November 2019 um 19:30 Uhr im Pfarrheim Maria Himmelskron statt. 

Die Jugendlichen werden mit einem Brief persönlich eingeladen. Sollte jemand kein Schreiben erhalten haben und möchte gerne an der Firmvorbereitung teilnehmen, kann er sich mit Gemeindereferentin Michaele Althapp direkt in Verbindung setzen.