Kerbkaffee in St. Cäcilia

Kerbkaffee 2019 (c) PC
Kerbkaffee 2019
Mo 23. Sep 2019
PaC

Am vergangen Sonntag, den 22. September 2019, fand das nachgeholte Kerbkaffee/-fest in St. Cäcilia statt. Die Gottesdienstbesucher erfreuten sich nachdem Gottesdienst, bei strahlendem Sonnenschein, an Kaffee, selbstgemachtem Kuchen, Eistee und Reisbällchen. Während viele Gottesdienstbesucher die Gelegenheit nutzen bei Kaffee und Kuchen sich zu Unterhalten, konnten die Kinder an einem Detektive-Quiz rund um St. Cäcilia teilnehmen oder ab 11 Uhr die Gruf besichtigen. Auch manch mutiger Erwachsener versuchte sich am Experten-Quiz, welches sich aber als nicht ganz so einfach herausstellte. Außerdem gab es während dem Kerbkaffee auch noch die Möglichkeit Waren bei FairKauf zu kaufen, welcher immer wieder Sonntags nach dem Gottesdienst, seine Waren anbietet. 

Kerbkaffee 2019

So 22. Sep 2019
4 Bilder