Pfarrgruppen-Umfrage

Das Projektteam zum pastoralen Weg berichtet:

Gebetsbild Pastoraler Weg (c) Bistum Mainz
Gebetsbild Pastoraler Weg
Sa 23. Nov 2019
Pascal Czok

Zusammen mit der Pfarrgemeinderatswahl in Heusenstamm wurden alle Gemeindemitglieder aufgefordert an einen Umfrage teilzunehmen. Diese Umfrag ist nun abgeschloss. 362 Fragebögen wurden ausgefüllt und an uns zurück gesandt. 
Allen, die sich daran beteiligt haben, sei herzlich gedankt. Diese doch relativ große Resonanz freut uns sehr und ermutigt uns in unserer Arbeit!

Wie geht es nun weiter? 
Wir wollen die ausgefüllten Bögen sehr sorgfälltig auswerten, da die daraus gewonnen Erkenntnis für uns aber auch für den neunen Pfarrgemeinderat von besonderer Bedeutung sein können. Dies wird selbstverständlich nicht innerhalb von eine paar Tage geschehen können und wird ein wenig Zeit beanspruchen.

Aus diesem Grund werden ersten Ergebnisse erst auf dem Neujahrsempfang in Maria Himmelskron (1.1.2020) auf Stellwänden vorgestellt. Ende Januar / Anfang Februar werden wir im Rahmen einer Informationsveranstaltung einen abschließenden Bericht, mit grundlegenden Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen ausführlich vorstellen und zur Disskusionen stellen. 
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen dazu (persönlich oder per Mail: Weg@katholische-kirche-heusenstamm.de) zur Verfügung und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen darüber!


Ihr Projektteam zum pastoralen Weg.