Sommerfreizeit 2021

„Auf in vertraute Gefilde"

Freizeit 2021 (c) Pascal Czok
Freizeit 2021
Datum:
Mi. 26. Mai 2021
Von:
Pascal Czok

Die Pandemie wirft so manche Planungen um und führt zu vielen absagen. So taten wir uns auch schwer mit der Anmeldephase für unsere alljährige Sommerfreizeit zu beginnen. Doch die aktuellen Entwicklungen der steigenden Impfquoten und sinkenden Inzidenzen machen uns Mut... 
So freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr wieder eine Fahrt planen und die Anmeldephase nun beginnt.

Die nächste Sommerfreizeit der Katholischen Jugend Heusenstamm, welche vom 21.8. bis 29.8.2021 stattfinden wird, könnte unter dem Motto "auf in vertraute Gefilde" stehen, denn es geht der Pandemie geschuldet in die uns bekannte Rhön. 

Wie in jedem Jahr erwartet die Kinder und Ju-gendlichen wieder ein buntes Programm aus Wanderungen, Ausflügen, Gottesdienst, Kreativtag, Morgen- und Abendrunden sowie den bekannten Freizeitspielen und -ritualen.

Mitfahren können Kinder und Jugendliche ab einem Alter von neun Jahren bzw. nach der Erstkommunion. 
Die Anmeldungen liegen in den Kirchen aus, sind in den Pfarrbüros erhältlich und steht hier zum Download bereit.

Fragen beantworten wir gerne unter jugend@katholische-kirche-heusenstamm.de.