Der PGR lädt ein: Vorbereitung der Heiligen Woche / Österlichen Zeit / Großes Gebet

Datum:
Termin: Dienstag, 23.02.21 - 19:30

Es ist von den Umständen her eine schwierige Zeit, von unserem Glauben her aber nichtsdestotrotz eine wichtige und besondere Zeit. Fastenzeit, Passion, Ostern. Die Mitte des Kirchenjahres. Leiden, Kreuz und Auferstehung Jesu. Das gilt es zu feiern, zu bedenken. Vielleicht noch mehr und existentieller als in den „normalen“ Zeiten. Wir sehnen uns nach Heil, Leben, Auferstehung. Schon jetzt. Für dieses Leben, aber auch darüber hinaus. Für uns. Mit jenen, die mit uns auf dem Weg sind.

Wir laden alle, die interessiert sind ein, darüber nachzudenken, wie wir in den Gottesdiensten der kommenden Tage und Wochen Impulse setzen können; wie wir Zeugnis geben können von der Hoffnung, die uns der Glaube schenkt. Das Treffen findet als Zoom Treffen statt, am Dienstag, 23. Februar um 19.30 Uhr. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren sie uns unter pgr@katholische-kirche-heusenstamm.de und wir senden Ihnen den Einladungslink zu.